Allgemein

Zerdebbert

Ausgeknockt und missverstanden – mein Reizdarm zeigt mir sofort die rote Karte. Wer bin ich und was? Viel zu viel, eine einzige Baustelle! Asperger-Autistin mit ADS, dazu kommt die Fibromyalgie – nicht zu knapp. Momentan meckert der Darm!

Ich habe Schiss und nebenbei lasse ich nichts raus. Mich bedrückt etwas. Psychosomatik – Körper und Geist bzw. Seele korrespondieren miteinander, keiner kann ohne den anderen. Nur die Schulmedizin tüddelt alles auseinander. Hals, Nasen, Ohren und Inneres mit Herz und Nieren – wir sind / ich bin ein Ganzes und auch meine Organe gehören zusammen …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!