Fragen

1000 Fragen: 45-70

Irgendwie sind die Fragen zwischen 22 und 44 abhanden gekommen:

45.Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf? Zwischen 5 – 6 Uhr morgens.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Sollte ich, denn ich habe nur alle vier Jahre die Gelegenheit dazu.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Gar nicht.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? unser Wohnzimmer

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Gestern.

50. Was kannst du richtig gut? Gedichte schreiben.

51. Wen hast du das erste Mal geküsst? Vermutlich die Mutti oder den Vati.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Pipi Langstrumpf.

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Passend.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Nicht mehr.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Ohrstecker, aber nicht immer die gleichen.

56. Mögen Kinder dich? Denke schon, frag mal die Kinder!

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Telenovelas.

58. Wie mild bist du in deinem Urteil? Wen ich liebe, strafe ich hart. Aber ich kann gut verzeihen.

59. Schläfst du in der Regel gut? Nee, leider ganz und gar nicht.

60. Was ist deine neueste Entdeckung? Dass ich auch mit sehr wenig Flüssigkeit den Tag überstehen kann, dafür aber abends trinken, trinken, trinken kann.

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Irgendwie wird es schon weitergehen. Was ich allerdings bin? – Keine Ahnung.

62. Auf wen bist du böse? Auf niemanden, am ehesten auf mich selbst.

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wenig, bis gar nicht. Allein geh ich vieles zu Fuß und mit den Junioren fahren wir Carlo.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet? Darf ich nur eins aufschreiben? Dann ist das die Esserei des Kerles.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest? Ja, ich bin erwachsen geworden.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?Balladen.

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr? Einfühlsamkeit.

68. Was war deine größte Anschaffung? –

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance? Natürlich und das hoffe auch ich, dass ich eine zweite Chance bekomme.

70. Hast du viele Freunde? Nein.

Fortsetzung folgt …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „1000 Fragen: 45-70“

  1. Der Emil sagt:

    Viele Antworten, die mir „gefallen“, weil sie meine sein könnten.

    Ob ich vielleicht auch …?

    1. piri ulbrich sagt:

      Immer diese kryptischen Andeutungen – was vielleicht?

  2. Paula sagt:

    Vielleicht auch die ganzen Fragen auf dem Blog beantworten!

    1. piri ulbrich sagt:

      Das, glaub ich, eher weniger!

Kommentare sind geschlossen.