voller worte

Montagabend

Der Montag geht schlafen. Meine Gedanken flackern im Kerzenschein, Regentropfen klatschen gegen die Fensterscheiben. Leise rinnen Tränen die Wange hinunter…

Morgen ist ein neuer Tag!

Kategorien: Gedanken

Genau so » « Frage | 11. September 17

4 Kommentare

  1. Ich denke an euch.

    Auch hier brennen Kerzen.

  2. Alles Liebe für dich, fühle dich umarmt

  3. Schrub gestern mit wem der schlecht weinen kann. Für mich sind Tränen wichtig. Sie säubern mich von innen. Herbst kommt. Gib Depri keine Chance. Lass kullern, der Regen hält von draußen feste dagegen. Warme Gedankenflammen.

  4. Liebe Petra, das sind die Momente, in denen ich meine Nachbarin einfach in den Arm nehme. Fühl auch Du Dich in den Arm genommen. Liebe Grüße Hedwig
    PS: ich bewundere Dich sehr, Deinen Mut, Deine Kraft und Deine schönen Worte

ich freu mich über Kommentare

Copyright © 2017 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

%d Bloggern gefällt das: