Audio, Gedanken, Gedicht

Manchmal

Manchmal und immer wieder manchmal. Dies ist schon das fünfte manchmal und ein Gedicht von der Nacht, der Sonne und Kinderlachen. Möchtet ihr auch lesen?

∙∙∙∙∙

Etwas anderes: mir fehlen gerade die Löffel um lange gute Kommentare zu beantworten – sorry!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „Manchmal“

  1. C Stern sagt:

    Liebe piri,
    die Löffeltheorie ist sehr aufschlussreich erklärt. Diese Woche fehlen mir auch schon die Löffelchen … die letzten Tage waren emotional sehr, sehr aufwühlend.
    Manchmal ist der Nachmittag freundlich – möge es für Euch ein angenehmer Nachmittag sein!
    Liebe Grüße,
    C Stern

    1. piri sagt:

      Liebe C* bei mir ist es morgens besser. Ich wünsche dir eine Schublade mit ganz vielen Löffeln, große und kleine!

  2. Trude sagt:

    Danke für das Teilen dieser Theorie. Sie ist wirklich sehr gut erklärt.
    Ich denke das sie für alle Menschen mit phychischem Druck gilt.

    1. piri sagt:

      Diese Theorie gilt für alle Menschen – ganz ehrlich – keine*r hat unbegrenzt Ressourcen.

  3. piri sagt:

    Schade – mein Gedicht scheint nicht interessieren!

  4. christine b sagt:

    heute gelesen, geht in mein herz! danke!

Kommentare sind geschlossen.