voller worte

Frage | 19. Juni 17

Fragezeichen Warum ärgern wir uns über Sachen, die wir sowieso nicht mehr ändern können?

Kategorien: Frage

Herz » « Pulverfass

4 Kommentare

  1. Weil es so schwer ist, sich mit ihnen zu arrangieren?

  2. weil sich eben nix mehr ändern lässt.
    Ärgern hilft nicht, ist nur ein süffisanter Zeitvertreib. Also, was soll`s.
    Sich zu ärgern kann auch Spaß machen, gibt ein Gefühl von Genugtuung – denen hab Ich´s aber gezeigt. Man kann den Ärger dosieren, nachdem man ihn sich rausgetrommelt oder gebrüllt hat im Auto oder so…man sollte sich in der Hand haben. Das geht nach erfolgreichem Abreagieren.

  3. Gute Frage. Ich wünschte, ich könnte es oft sein lassen, wenn es eh nichts bringt.

ich freu mich über Kommentare

Copyright © 2017 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑