voller worte

Alltag

Wenn wir, hier im tiefsten Binnenland schon so einen heftigen Wind haben – ich bin grad durch das kleine Stückchen Wald gefahren, das wir hier haben und hatte Schiss, dass mir die herumfliegenden Äste vor die Windschutzscheibe wehen – wie muss das erst an der Küste oder auf den Bergen sein?

Sturmwarnung!

Kategorien: Allgemein

ne flotte Form von Volksmusik » « Genau so

6 Kommentare

  1. Bei diesen Sturm muss ich auch meine Hundis festhalten, sonst fliegen sie mir davon (auch ohne Flügel) …

  2. Hier stürmt es auch, dann regnet es und die Sonne kommt auch, wie im April…

  3. Hier im Wald ist es schon unheimlich. Seht hierzu auch den Bericht ‚ Haus am See“.Bisher haben wir Bewohner immer Glück gehabt.
    LG Elke

  4. Es pfeift heftig um den neunten Stock. Aber hier oben muß ich keine Bedenken haben, daß mir Äste oder Ähnliches in die Fenster fliegen.

  5. Wir haben hier (Südwestfalen) Sturmwarnungen. Das Wetter ist total wechselhaft teilweise strahlend blauer Himmel und Windstille dann bewölkt sich der Himmel wieder und es ist ganz heftig am stürmen und regnen. Ich habe gerade eine Pause des Sturms genutzt um einkaufen zu gehen.

  6. Ja ist uns heute auch so ergangen,kleine Äste und Steine sind auf unserem Heimweg gegen unser Autofenster geflogen. Echt krasse Wetterwechsel und Unwetter in den letzten Jahren überall auf der Welt.

ich freu mich über Kommentare

Copyright © 2017 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

%d Bloggern gefällt das: