Allgemein

Wenn

Wenn
Worte
wie eine
vollkommene
Melodie
klingen,
dringen sie
ganz tief
in Herz und Seele
ein. ❤

© piri ulbrich

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Immer noch ist mein Hirn randvoll. Kommt nur nichts raus. Ob ich denn nicht mal einen Kopfstand machen wollte, oder tanzen und dabei mit dem Kopf wackeln, auf dass sich das feste Zusammengeknüllte lockert… Mein Töchting grinst und zeigt ihrem Bruder einen Vogel!

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Wenn“

  1. B. Stuker sagt:

    ganz stark, lese immer wieder gerne.
    Alles gute Piri

    1. piri sagt:

      Oh Dankeschön und auch dir alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.