Kuddelmuddel, Musik

Sophie Hunger

Ich mag diese Stimme, ich mag diese Frau. Besonders am Morgen. Ich bin zwar dann noch melancholischer, aber das macht gar nichts …

… übrigens habe ich mir vor einer Stunde ein Stück Schneidezahn herausgebissen – es ist Wochenende, passt ja.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Sophie Hunger“

  1. Wechselweib sagt:

    Bist du auch nächtlicher Knirscher oder Presser? Ich ruiniere mir immer meine Backenzähne…

    1. piri ulbrich sagt:

      Ob ich knirsche, weiß ich nicht. Der Schneidezahn war sowieso schon morsch und nun sieht’s richtig doof aus – eine kleine Zacke habe ich mir durch eine harte Nuss herausgebissen.

      1. Wechselweib sagt:

        Oje… Gleich am Montag zum Zahnarzt und jetzt vornehm mit geschlossenem Mund lächeln…

Kommentare sind geschlossen.