Junioren, Kuddelmuddel

Heute

… heißt es Daumen drücken! Die Band spielt beim Minister für Soziales in Stuttgart auf der Weihnachtsfeier.

Meine Akteure schlafen noch. Die Nacht war ruhig. Kein Gespenst unterwegs, kein Sirdischer und ob es Wasserbetten sind!? Keine Ahnung. Ich vermisse meinen Morgenkaffee und habe schon Entzugserscheinungen – der Bäcker hat auf, ich geh mal schnell und kaufe mir welchen. Hoffentlich wacht die Meute dann nicht gerade auf…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Heute“

  1. kat. sagt:

    Toll! Alles gute für den Auftritt!

  2. christine b sagt:

    alles gute und einen schönen abend wünsche ich euch!

Kommentare sind geschlossen.