Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. Myriade sagt:

    Ich kenn mich nicht aus. Was hast du gelöscht?

    1. piri ulbrich sagt:

      Die ganzen letzten Beiträge und Seiten.

  2. Paula sagt:

    Alles? Na, das muss ja schlimm gewesen sein mit dem Mobbing, es hätte doch gereicht, wenn Du die gemeinen Kommentare gelöscht hättest. Es gibt sehr gemeine Charaktere auf der Welt, man kann es niemals allen Recht machen.

  3. christine b sagt:

    ich konnte deinen blog tagelang nicht erreichen und bin sehr froh, dass ich heute wieder bei dir lesen kann! ab und zu mal reinemachen, auch digital, schadet sicher nicht 🙂

Kommentare sind geschlossen.