Behinderung, Gedanken, Junioren

Glitzer

In einem Kommentar habe ich bei Sonja geschrieben, dass Glitzer in diesen Zeiten nötiger denn ist je ist!

Richtigen Glitzer brauche ich nicht und Glamour schon gar nicht, aber ein bisschen Tamtam und Kuscheligkeit, Heimeligkeit und Adventsstimmung, Kerzenlicht und Plätzchenduft! Gerade jetzt, wo mal wieder gesundheitliche Probleme auftauchen, die auch bei bestem Willen meinerseits keine rechte Besserung in Sicht ist, da brauche ich eine Kuscheldecke, die ich beim Herumrennen um meinen Körper schlingen kann und die mich warm umhüllt! Heute Nacht hatte ich einen Alptraum, der sich gewaschen hat – mein Herz schlägt jetzt noch Purzelbäume! Für Blindengeld sieht der Kerle noch zu viel und die Hilfsmittel, die er gebrauchen könnte, kann er kognitiv nicht bedienen. Oder er kann sie nicht benutzen, weil er eh keinen PC mehr hat. Einen großen Trost habe ich dennoch – die Junioren sind rundum zufrieden. Und das ist doch Glitzer genug, oder?✨✨✨💫

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Glitzer“

  1. quersatzein sagt:

    Oh ja, Zufriedenheit ist der grösste Glitzer und Wärmespeicher.
    Lasst es euch, den Umständen entsprechend, gut gehen!
    Liebe letzte Novembergrüsse,
    Brigitte

  2. mona lisa sagt:

    Geborgenheit mit Glitzer – das wäre meine favorisierte Kombination.
    Dazu noch Kerzen und gelegentlich Ofenwärme und ein gutes Buch.
    Lichte Grüße

Kommentare sind geschlossen.