Permalink

3

es wird nicht schöner

Wiebke hat ein Abo auf Rettungsdienst, diesmal Feuerwehrsanitäter und netten smarten Notarzt.

Zur akuten Bronchitis gesellt sich nun eine Atemnot und Verdacht auf Lungenentzündung – sie ist aber, laut Arzt, in guter Obhut und hat alle Medikamente, die sie braucht. Falls es dennoch, wider Erwarten schlechter wird sollen wir 112 wählen oder das Töchting ins Krankenhaus bringen.

Langweilig wird mir hier nicht…

Autor: piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Ein Kopf voller Fragen: Was denkt er gerade? Was ziehe ich heute an? Wo ist Süden? Soll ich, oder nicht? Warum habe ich in den 70er Jahren meine Haare so verunstaltet? Wie bekomme ich diesen Fleck weg? Was macht eigentlich die - ähm, wie heißt sie noch - die Dings, die... ömpf... die, die immer so schräg aussah? Was macht die Feuerwehr hier? Warum immer ich? Ist dein Blau mein Blau? Wer hat die Schokolade aufgegessen? Wieso regnet es schon wieder? Was? Wieso? Warum?

3 Kommentare

ich freu mich über Kommentare

%d Bloggern gefällt das: