voller worte

Fein, fein

Wenn die Autobahnen frei sind, dann liebe ich das. Ich fahre gerne schnell – böse Zungen meinen, ich fliege tief!

Aber – ein bisschen Spaß muss sein und Rennschnecken gibt es doch schon genug, oder?

Den Junioren hat es sehr gefallen, mal Gas zu geben – Großmutti? Ich glaube, sie war auch sehr entspannt.

Kategorien: petra

Essen » « Die Zeitung von gestern

2 Kommentare

  1. Und offenbar bist du gut angekommen, du Tiefflieger 🙂

  2. Ich fahre, wenn ich ein gutes Auto zur Verfügung habe, auch gerne „sportlich“. 😉

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2016 petra ulbrich| 609Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 1262 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | Urheberrechte beim jeweiligen Verfasser.
  • Theme von Anders Norén↑ ↑

    %d Bloggern gefällt das: