Happy noch mal

❤️🧡🖤 Heute kann mein Töchting endlich ihrem Bruder zum Geburtstag gratulieren, heute hat sie selbst einen! 💛💚💙💜❣️ Endlich!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Dabei wurde sie erst am Abend auf die Welt geholt und hätte gut und gerne noch ein paar Wochen warten können. Schon von der ersten Minute an, hatte sie alles im Griff. Sogar der Kinderarzt aus der entfernten Kinderklinik dürfte ihretwegen eine Nachtschicht einlegen. Aber das weiß sie natürlich heute nicht mehr …

Veröffentlicht von

piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. Ein Kopf voller Fragen: Was denkt er gerade? Was ziehe ich heute an? Wo ist Süden? Soll ich, oder nicht? Warum habe ich in den 70er Jahren meine Haare so verunstaltet? Wie bekomme ich diesen Fleck weg? Was macht eigentlich die - ähm, wie heißt sie noch - die Dings, die... ömpf... die, die immer so schräg aussah? Was macht die Feuerwehr hier? Warum immer ich? Ist dein Blau mein Blau? Wer hat die Schokolade aufgegessen? Wieso regnet es schon wieder? Was? Wieso? Warum?

9 Gedanken zu „Happy noch mal“

  1. (Diesmal verbummele ich nichts wieder.)
    Herzlichen Glückwunsch für Wiebke zum Geburtstag. Ich wünsche ihr heute einen besonders fröhlichen Tag und an den folgenden Freude am Singen, Geschichten hören, am Leben. Und der Mutti wünsche ich, das sie alles weiterhin so toll meistern kann, sich aber nicht selbst vergisst.

  2. liebe wiebke, ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
    da ich es verbummelt habe wünsche ich auch carsten alles gute.
    lieber carsten, nachträglich aber umso herzlicher wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag.
    euch beiden ein schönes, gesundes, neues lebensjahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .