❤️Herzensangelegenheit

Herz
Herze
herzen

Herzensangelegenheit
Herzblut
Herzensbrecher
Herzensenergie
Herzflattern
Herzflimmern
Herzkasper
Herzklopfen
Herzenslust
Herztöne

herzbewegend
herzhaft
herzlich
herzlos

kaltherzig
warmherzig 

Lebkuchenherz

Jemand ist mir ans Herz gewachsen.
Jemand hat einen Platz in meinem Herzen.
Etwas in meinem Herzen bewahren.

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne etwas Gutes tun!

 

Veröffentlicht von

piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. Ein Kopf voller Fragen: Was denkt er gerade? Was ziehe ich heute an? Wo ist Süden? Soll ich, oder nicht? Warum habe ich in den 70er Jahren meine Haare so verunstaltet? Wie bekomme ich diesen Fleck weg? Was macht eigentlich die - ähm, wie heißt sie noch - die Dings, die... ömpf... die, die immer so schräg aussah? Was macht die Feuerwehr hier? Warum immer ich? Ist dein Blau mein Blau? Wer hat die Schokolade aufgegessen? Wieso regnet es schon wieder? Was? Wieso? Warum?

7 Gedanken zu „❤️Herzensangelegenheit“

  1. herz-zerreißend weinen
    den Herzschmerz spüren
    den Herzschlag hören
    auf Herz und Nieren prüfen
    ein Herz und eine Seele 🙂
    Herzlichkeit
    herzliche Grüße von zuza 🙂
    Herz zu Herz …. HERZLIEBE

      1. Na klar! Komme gerade von der Kardiologin, meins ist zum Glück in Ordnung, mit einer kleinen Portion Blutdrucksenker schonbar. Ich peile 80 Jahre Lebensdauer an, schaun‘ mer mal!

Kommentare sind geschlossen.