Allgemein

zerschossen

Mir hat es meine ganzen audio-files zerschossen, die ich auf einem anderen Server gehostet hatte. Ein Hackerangriff hat alles zerstört! Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll oder gar kann oder auch nur will. Ich habe angefangen alte Dateien zu löschen …

… am liebsten täte ich komplett neu anfangen!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „zerschossen“

  1. Der Emil sagt:

    Ach Du Sch…

  2. mijonisreise sagt:

    Oh weia …

  3. Momfilou sagt:

    Wie im richtigen Leben: Altes geht kaputt, verschwindet (wie auch immer) und frau beginnt neu. Es ist auch eine Chance, etwas zu ändern…

Kommentare sind geschlossen.