Warum kommen die denn nur zu mir?

Ich glaube, ich habe die Beulenpest! Damit macht man keine Scherze, ich weiß.  Wie viele Mückenstiche ich habe, kann und will ich nicht zählen. Heute ist es schwülwarmheiß – tatsächlich hat es geregnet, aber die Temperatur ist nicht wesentlich zurückgegangen und kein Lüftchen regt sich – ideales Mückenflugwetter und ausgerechnet mich haben sie ausgesucht. Warum, was habe ich denen getan?

Fortsetzung folgt…

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Roo Panes

erzählen Sie es weiter:

7 Kommentare

  1. Dein Blut scheint den Stechviechern zu schmecken. Von mir wollen sie zum Glück so gut wie nichts wissen.

  2. Oh ja, wir können uns gegenseitig bedauern.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: