und dann war da noch

… die Lebensfreude, die plötzlich wieder da war! Esprit, Witz, Schlagfertigkeit, Humor, der nicht nur schwarz ist – alles ist aus der Versenkung auferstanden. Zwar bin ich noch immer Außenseiter, doch meine Seiteneinsteigertendenzen sind zunehmend dominierend. Und ich fühle mich wohl.

Ich weiß natürlich, dass ich nicht zu euphorisch sein darf und der nächste Abgrund ist nah – doch jetzt tanze ich erst einmal auf dem Hochseil und genieße den Höhenflug!

erzähl es weiter:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Google+
http://voller-worte.de/2018/und-dann-war-da-noch/

2 Kommentare

  1. Das klingt gut! Genieße die Zeit!

  2. Na toll, das ist doch wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: