Tango Piazzolla

Ich tät‘ so gerne Tango tanzen können!

erzähl es weiter:

6 Kommentare

  1. Ich auch, aber hier in Hamburg machen sich die Männer rar bei solchen Kursen und Veranstaltungen und dann müssen die Frauen mit Frauen tanzen. Dazu hätte ich – ehrlich gesagt – keine Lust!

  2. Ich als Bewegungs… Bewegungslegastheniker … Ach nein. Ich habe im Körper zu wenig Bewegungs- und Rhythmusgefühl, um wirklich tanzen zu können. Und ehrlich, ich habe es auch nie zu lernen versucht.

    Und irgendwie, irgendwie fehlte mir dazu auch immer die (Tanz-)Partnerin.

  3. Ich auch – und es ist nie zu spät!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑