Kuddelmuddel

Irgendwas

Schon um 9:00Uhr weinen – während des Frühstücks die Tränen unterdrücken, kein guter Start in den Tag. Einsam sein unter Menschen. Vermissen und zornig sein.

Bin dann doch losgefahren, ins Land hinein. Hopfenstange an Hopfenstange gesehen, Apfelbäume und oft den See im Blick. Hab mich lesend auf eine Wiese gelegt und Feuchte aus den Augen gewischt. Bin (fast) blindlings weiter gefahren und in Tettnang angekommen. Zur Ruhe gekommen und jetzt sitze ich und esse erst mal was…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Irgendwas“

  1. kat. sagt:

    Oh aber gibt acht beim fahren! Ich war vor 4 Wochen dort und ich wurde 2mal innerhalb von 12 Stunden geblitzt. Einmal abends und einmal Morgens. Die sind sehr tückisch da. Aber es ist schön und auch wenn du manchmal traurig bist, genieße diese wundervolle Gegend! Kat.

  2. Carlie sagt:

    Das hilft dir sicher nicht weiter, aber ich bewundere, wie du das alles hinbekommst mit den Junioren und mit dir und mit dem ganzen Leben. Das klingt nach viel Kraft und ich wünsch dir noch ganz viel davon und schöne freie Tage außerdem.

  3. Paula sagt:

    Das tut mir so leid. Solche Tage kenne ich auch allzu gut. Nur, die möchte ich nicht ausgerechnet in Bayern erleben, wo schnell mal „passt scho“ gesagt wird …..

    1. petra ulbrich sagt:

      Auch in Baden-Württemberg, denn ich war nur kurz in Lindau, ist diese Floskel weit verbreitet. Ich muss mir Aktivitäten suchen, die mich ablenken.

Kommentare sind geschlossen.