Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „Montagmorgen“

  1. Der Emil sagt:

    Auch bei mir ist es üblicherweise der linke Fuß, der morgens als erster den Boden berührt.

    Einen wundervollen Montag wünsche ich euch.

    1. piri ulbrich sagt:

      … der linke Fuß ist eine Metapher und nicht wörtlich zu meinen!

  2. Madddin sagt:

    Petra, das ist ein sehr schönes Gedicht!

    1. piri ulbrich sagt:

      Dankeschön, dass du das so siehst, freut mich sehr.

  3. violaetcetera sagt:

    Ich wünsche dir, dass der Rest des Tages genau so angenehm bleibt!

    1. piri ulbrich sagt:

      Wäre sehr schön gewesen – Danke trotzdem.

  4. Gudrun sagt:

    Ein sehr schönes Gedicht ist das, sinnlich und zart. Und weil es mir so gefallen hat, sag ich dir das jetzt.

Kommentare sind geschlossen.