Kuddelmuddel

mein Schutz

… mein zynischer Schutz funktioniert nicht mehr – die Suche nach Helfern bringt mich zur Verzweiflung.

Und das ist kein Spruch! Ich stehe mir selbst im Weg. Es gibt kaum Menschen und die wenigen, die es gibt, die ehrenamtlich (mit einer Aufwandsentschädigung) helfen wollen, können nicht die Junioren auch nur aus dem Rollstuhl setzen, weil sie nicht tragen dürfen/können. Wir brauchen keine Pflegekräfte, nur Menschen, die fit genug sind, auch mal zupacken zu können.

Ich kann nicht mehr, ich fühle mich total allein gelassen und resigniere, bin blockiert in meinen Gedanken und werde immer unzugänglicher. Das will ich nicht, aber ich habe die Kraft nicht mehr …

Bitte schaut in eurer Umgebung einmal die scheinbar starken Menschen an und entdeckt die zarte, manchmal gebrochene Seele in ihnen. Versucht zu helfen, wenn ihr es könnt. Danke!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „mein Schutz“

  1. Robert sagt:

    Hallo Piri,
    Da ich selbst momentan noch zu weit von dir entfernt wohne, habe ich deinen Post auf meinem Blog geteilt. Nächstes Jahr werde ich nach Stuttgart ziehen. Dann werde ich mich bei dir melden.
    Lg Robert

Kommentare sind geschlossen.