Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Dilemma“

  1. Der Emil sagt:

    Das … Das ist wirklich schwierig. Ich wünsche Dir viel Kraft und ein gutes Händchen dafür.

  2. Paula sagt:

    „Richtige“ Entscheidungen für andere Menschen zu treffen geht eigentlich nur, wenn man diese auch fragen kann, was sie wollen. Dann kann man sich für sie einsetzen. Das ist echte Hilfe. Es „gut zu meinen“ allein reicht nicht aus und kann total falsch sein. Frag sie!

Kommentare sind geschlossen.