eine Frage

Wisst ihr, ich bin sehr neugierig. Und von manchen meiner Leserinnen (natürlich sind die Männer einbezogen) weiß ich, woher sie kommen. Manche stillen Leser scheinen aber von weiters her zu kommen. Aus fremden fernen Ländern. Sogar aus Neuseeland!

Macht mal piep und schreibt unter diesen Beitrag wo ihr wohnt – ihr müsst ja nicht die genaue Adresse bekannt geben, die Stadt reicht mir auch. Ich finde es nämlich schön zu wissen, von wo aus aller Welt die Besucher kommen!

Ich freue mich über jeden Kommentar  – sind sie doch auch ein Zeichen, dass der Text gelesen wurde. Danke!

Nachtrag

Nicht nur gucken, wo andere herkommen. Auch selber schreiben – bitte!

[collapse]
erzähl es weiter:

51 Kommentare

  1. Guten Morgen, viele liebe Grüße aus Nürnberg, Dario

  2. Nürnberg – Wir haben neben dem bekannten Sehenswürdigkeiten übrigens eine fahrerlose U-Bahn, aus der man während der Fahrt vorne raus schauen kann, und das größte unterirdische Kino Europas. 🙂

  3. Bielefeld – die Stadt, die es angeblich nicht gibt.

  4. Manchmal Halle (Saale), manchmal woanders. Früher, mit einem anderen Internet-Provider, hatte ich manchmal griechische oder spanische Standorte (ermittelt aus den zugeteilten IP-Nummern, was also als Standortbestimmung nicht besonders viel taugt).

  5. Ich lese, bewundere deine tägliche Arbeit, wie du damit umgehst (ich war als Kind selbst im Rollstuhl, konnte aber mit viiiiel Einsatz wieder gesund werden) und schicke dir ganz herzliche Grüsse aus dem schönen Freiburg i.Br.

  6. Du weißt ja wo ich herkomme.

    Für die anderen : Pforzheim an der A 8

  7. Wiesbaden. Das einzig mir bekannte Landeshauptdorf.

  8. Nun, ich komme aus einem kleinen Dorf im Schweizer Kanton Wallis und wohne mitten in den Bergen.
    Liebe Grüsse

  9. Liebe Grüße aus Wien

  10. Aus der Rattenfängerstadt liebe Grüße.

  11. Wohnhaft in Kirchheimbolanden.
    Ursprünglich aber aus Celle

  12. Berlin Lichtenrade. Ganz im Süden der Hauptstadt. Fast schon auf dem Land.

  13. Moin! Aus Hämburch am Hoafen, nich weit vonne Reeperboahn!

  14. Die Weltkarte ist Dir gelungen, finde ich sehr schön!

  15. Guten Morgen aus dem kalten Sauerland.

  16. Hallo,

    Grüße aus der Heuss-Stadt. (eher Städtle)

  17. Und ich schick dir Grüße von der Schwäbischen Alb!

  18. Du weißt ja, dass ich in Rheinhessen ansässig bin. Geboren im Siegerland.
    Meine Kinder sind in Kirchheim-Bolanden geboren. Man fährt zwanzig Minuten von hier bis dorthin. Wir gehen öfter dort auf dem Donnersberg spazieren.

  19. hallo piri, ich komme aus weilheim, südlich von münchen, das ist seit ca zwanzig jahren meine wahlheimat… viele grüße zu dir

  20. liebe grüßeaus bad gastein- land salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑