Kuddelmuddel

Aretha ist tot

Eine große Soul-Legende ist gestorben! Für viele war sie ein Vorbild. Apropos Bild: Am Nachmittag habe ich nicht nur Menschen geguckt, sondern Bilder von August Macke auf der Lindauer Insel. Museen besuchen geht auch gut alleine – obwohl es hinterher mehr Spaß gemacht hätte, mich mit jemandem auszutauschen …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Aretha ist tot“

  1. Paula sagt:

    Da habe ich doch tatsächlich ein paar Tränen vergossen. Nach ihrer Musik habe ich damals in unserer Dorfdisco getanzt wie verrückt, Soul wurde zu meiner Lieblingsmusik und die Diskriminierung der Afroamerikaner rückte zum ersten Mal in mein Bewusstsein.

Kommentare sind geschlossen.