AnnenMayKantereit

Musik zum Montagmorgen:

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Ist mein Musikgeschmack so extravagant? Was hört ihr denn für Musik am Montagmorgen?  Im Moment höre ich Klaus Hoffmann. Eigentlich wollte ich die neue CD hören – hab sie aber noch nicht – müssen halt die alten Lieder her. Aber auch diese sind so schön …

erzähl es weiter:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Google+
http://voller-worte.de/2018/annenmaykantereit/

2 Kommentare

  1. Musikgeschmäcker sind so unterschiedlich wie die Generationen von Hörern.

    Ich höre gern Norah Jones https://www.youtube.com/watch?v=fd02pGJx0s0
    oder
    Fourplay

    oder das was mein Sohn zur Zeit cool findet: https://www.youtube.com/watch?v=NwVtIPeYIeQ

  2. Wow, Norah Jones kenne ich und mag ich auch. Aber Fourplay kannte ich nicht und die finde ich genial, aber auch, was dein Sohn hört ist absolut interessant und gefällt mir – ist richtig cool!

    Super – mein Musikhorizont wird größer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: