Mannometer, ganz schön viele Fragen und ich muss nachdenken – manchmal ziemlich lange. Denn, was ich hier schreibe […]!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

123. Sagst du immer, was du denkst? Nein, das wäre sogar in meinen Augen äußerst unklug.

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust? Ziemlich oft, damit ich mich nicht so alleine fühle.

125. Welchen Schmerz hast du (noch) nicht überwunden? Dass mein Mann so plötzlich gestorben ist!

126. Was kaufst du für deine letzten zehn Euro? Keine Ahnung – vermutlich Süßigkeiten.

127. Verliebst du dich schnell? Nein, soll ich jetzt schreiben: Leider nein! Ich tät’s nämlich gern.

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst? Ich lasse den Tag Revue passieren.

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen? Dass ich immer weiter mache, auch wenn es schwerfällt!

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal einen Tag verbringen?
132. Warst du schon einmal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt? Nein, dazu bin und war ich viel zu pragmatisch.

133. Was ist dein Traumberuf? Ich wäre gerne Schauspielerin geworden – und das war keine Schwärmerei. Ich hatte sogar eine Sponsorin, meine älteste Freundin hätte mir den Unterricht bezahlt. Aber mein Vater war strikt dagegen.

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? Nein, ganz eindeutig nein – dabei sollte ich die Scheu so langsam ablegen. Sonst gehe ich wirklich vor die Hunde!

135. Was kannst du nicht wegwerfen? Bücher, die setzte ich lieber aus, damit andere sie noch lesen können.

136. Welche Seite im Internet besuchst du täglich? meine

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? Nicht umsonst, aber die besten Dinge gibt es, ohne dafür bezahlen zu müssen.

138. Hast du schon mal was gestohlen? Ja, und darauf bin ich nicht stolz. Obwohl mir der Schokoriegel dann gar nicht geschmeckt hat.

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast? Gerne und gut – kommt und probiert es aus! Wenn auch nicht immer, denn ich gehe auch sehr gerne essen!

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten einmal eine Minute lang gratis einkaufen? Im Autogeschäft einer bekannten deutschen Marke.

141. In welche Länder möchtest du noch reisen? Hoch in den Norden.

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gern? Leben retten und Menschen heilen – an Geist, Körper und Seele.

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? Uuups, nicht nur einmal!

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune? Zwei mal drei macht vier

145. Wie flexibel bist du? Sehr spontan und sprunghaft unflexibel bis zum sofortigen Start!

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst? Ananas mit gerösteten Kakerlaken.

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? Warten. Wenn mich jemand anspricht, dann antworte ich – nur, werde ich mich hüten jemanden anzureden.

erzähl es weiter: