Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel

vornehm geht nicht

Dass, was Carsten immer wieder macht, kann man auch mit größter Liebe, nicht vornehm ausdrücken: der Kerle kotzt mal wieder – täglich und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Der Doc sagte letztens: „Wir müssen mit allem rechnen!“ Was ‚alles‘ ist, darüber möchte ich gar nicht nachdenken. Inzwischen wiegt Carsten knapp 11kg und isst kaum was. Das wenige kotzt er auch noch aus. Jeder ist mit dem Latein am Ende…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

12 Gedanken zu „vornehm geht nicht“

  1. Der Emil sagt:

    .

    .

  2. Michael Behr sagt:

    Wir hatten das Thema vor etlichen Monaten schon einmal und es ist ein Scheißthema … wie sieht es mit Stabilisierung über einen Tropf aus? Ich weiß, dafür müsste er stationär. Und das ist nah dran an der Zwangsernährung.

    Aber 11 kg … damit wiegt er die Hälfte von meiner Kleinen. Und die ist 7.

    1. petra ulbrich sagt:

      Infusionen, das wäre das Nonplusultra für Carsten. Für mich der letzte Notnagel. Er liebt Krankenhäuser und damit wäre es keine Strafe für ihn – aber vorher gibt es noch Vitamin B…

      1. Michael Behr sagt:

        Vitamin B?

        Es soll ja auch keine Strafe für ihn sein. Es soll ihn am Leben erhalten …

        1. petra ulbrich sagt:

          B12 – Vitasprint etc. soll Appetitanregend sein. Carstens Blutwerte sind okay und Infusionen sind tatsächlich nicht notwendig. Eventuell wieder PEG (Magensonde) aber auch da nur als Ultima Ratio.

          1. petra ulbrich sagt:

            Danke Michael ❤

            1. Michael Behr sagt:

              Ich wünsche dir viel Kraft. Und hoffe auf gute Nachrichten.

  3. Christel sagt:

    Es ist doch gut, wenn Carsten sich im Krankenhaus gut fühlt. Wie lange will der Arzt -wollt Ihr- noch warten bei 11 kg?
    Alles Liebe für Carsten. Viel Kraft Euch allen.

    LG

    1. petra ulbrich sagt:

      So lange, wie es nötig ist! Denn ansonsten hätte Carsten ein Leben im Krankenhaus und das ist nichts – für ihn und für uns.

      Wir handeln schon verantwortungsbewusst, das kannst du mir glauben.

  4. Christel sagt:

    Das würde ich auch niemals behaupten Petra. Nur wenn ich eine solche Zahl lese wird mir ganz anders.

    1. petra ulbrich sagt:

      Was meinst du, was mir ist?

Kommentare sind geschlossen.