Allgemein

Gewinner nicht Sieger

Hungrig – sogar Carsten. Danke Holger!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Gewinner nicht Sieger“

  1. petra ulbrich sagt:

    Er lässt dich grüßen!

  2. Mimosette sagt:

    Da freut man sich einfach mit.
    Viele schöne Sonnenmomente für Herz und Seele wünsche ich.
    Gruß Mimosette

    1. petra ulbrich sagt:

      Danke — sie haben einen großen Spaß gehabt.

  3. freiedenkerin sagt:

    Das sieht nach richtig viel Freude aus. Und sogar eine Goldmedaille hat es gegeben! Glückwunsch! ♥

Kommentare sind geschlossen.