Allgemein

Himmel, die Berge…

… oder: was ist nur  los?

Ja, und im Grunde genommen interessiert mich das nur marginal. Wenn Donald Trump nun USamerikanischer Präsident wird und das Weltgefüge auseinanderbricht, so entspricht das meinem inneren. 

Sorry, ich bin noch nicht fertig – übers Handy bloggen ist nur verdammt umständlich. 

Meine Trauer ist grenzenlos und ich kann sie nicht verarbeiten, weil ich keinen Raum dazu habe. Zeitlich nicht und räumlich auch nicht. Ich funktioniere. Leider immer weniger gut. Bin mir selber kein Freund – noch nicht einmal ein schlechter, bin nur noch Kämpfer…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!