Allgemein

Zerdebbert

Ausgeknockt und missverstanden – mein Reizdarm zeigt mir sofort die rote Karte. Wer bin ich und was? Viel zu viel, eine einzige Baustelle! Asperger-Autistin mit ADS, dazu kommt die Fibromyalgie – nicht zu knapp. Momentan meckert der Darm!

Ich habe Schiss und nebenbei lasse ich nichts raus. Mich bedrückt etwas. Psychosomatik – Körper und Geist bzw. Seele korrespondieren miteinander, keiner kann ohne den anderen. Nur die Schulmedizin tüddelt alles auseinander. Hals, Nasen, Ohren und Inneres mit Herz und Nieren – wir sind / ich bin ein Ganzes und auch meine Organe gehören zusammen …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!