Allgemein

mir rennt die Zeit davon

3Stunden waren wir auf – 3Stunden sind ganz schön wenig. Hab nur das Puppenhaus aus dem Keller geholt und bin schon kaputt wie Matsche!

Den Junioren geht’s bescheuert – ich habe geschrieben, dass ich hier kein Blatt vor den Mund nehme – Carsten sieht schlimm aus; rote kleine Schweinchenaugen und ansonsten ist er kalt statt heiß. Wiebke fallen ständig die Äuglein zu und sie ist übermäßig warm. Mir selber ist es schüttelfrostig und ich huste mir die Seele aus dem Leib.

Krank sein ist nichts für Feiglinge!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!