Allgemein

Like-Button

Wenn ich etwas gar nicht mag, dann sind das Like-Buttondrücker. Hey Leute, lest ihr eigentlich die dazugehörigen Artikel oder drückt ihr um des Drückens willen?

Hier, bei WordPress geistern Menschen herum, die anscheinend den lieben langen Tag nichts zu tun haben und Button drücken. Warum eigentlich? Um mehr Kunden (in Anführungsstrichen) auf ihrem eigenen Blog zu bekommen? Ganz schön erbärmlich.

Und wenn ich schon am austeilen bin, dann mache ich einen Rundumschlag; manche Kommentare sind so bescheuert und dumm, dass ich überlege die betreffenden Personen zu sperren.

Ich lest, mir geht’s nicht gut – aber Doofheit und Dummheit sind Geschwister.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!