Like-Button

Wenn ich etwas gar nicht mag, dann sind das Like-Buttondrücker. Hey Leute, lest ihr eigentlich die dazugehörigen Artikel oder drückt ihr um des Drückens willen?

Hier, bei WordPress geistern Menschen herum, die anscheinend den lieben langen Tag nichts zu tun haben und Button drücken. Warum eigentlich? Um mehr Kunden (in Anführungsstrichen) auf ihrem eigenen Blog zu bekommen? Ganz schön erbärmlich.

Und wenn ich schon am austeilen bin, dann mache ich einen Rundumschlag; manche Kommentare sind so bescheuert und dumm, dass ich überlege die betreffenden Personen zu sperren.

Ich lest, mir geht’s nicht gut – aber Doofheit und Dummheit sind Geschwister.

Veröffentlicht von

petra ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Ein Kopf voller Fragen: Was denkt er gerade? Was ziehe ich heute an? Wo ist Süden? Soll ich, oder nicht? Warum habe ich in den 70er Jahren meine Haare so verunstaltet? Wie bekomme ich diesen Fleck weg? Was macht eigentlich die - ähm, wie heißt sie noch - die Dings, die... ömpf... die, die immer so schräg aussah? Was macht die Feuerwehr hier? Warum immer ich? Ist dein Blau mein Blau? Wer hat die Schokolade aufgegessen? Wieso regnet es schon wieder? Was? Wieso? Warum?