Allgemein

Asperger Syndrom

In der Notiz* habe ich drüben geschrieben und ich wollte es gar nicht tun. Bin ich doch sowieso schon immer und überall das bunte Huhn. Ich merke aber, dass ich offensiv mit meinen Behinderungen umgehen muss und diese Form des Autismus gehört zu mir, wie mein Lungenemphysem. Ich kokettiere ganz bestimmt nicht damit, hindert mich doch Gesichter lesen zu können immer wieder am Verständnis der Menschen. Es ist anstrengend alles zu hinterfragen, zu deuten und dann doch fehl zu interpretieren. Verdammt anstrengend!

*Link ist ungültig

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!